Adventsmarkt in Obermeiderich

Bald ist es soweit! Wir freuen uns, mit Euch am Samstag vorm 2. Advent, am 03.12.2022 zuerst einen wunderbaren und längst fälligen Gottesdienst zur Einführung unserer Pfarrerin Esther Immer zu feiern – durch Corona immer wieder verschoben – jetzt ist es endlich soweit!


Anschließend laden wir Euch herzlich zu unserem Adventsmarkt ein. Es wird ein buntes Programm geboten, Ihr könnt Euch mit Adventsdeko wie z.B. selbstgemachte Karten, Deko aus recycelten Stoffen oder Holzarbeiten eindecken, es gibt toll Ideen zum Verschenken oder selber behalten für Groß und Klein. Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein.


Am Sonntag den 2. Advent werden auch noch einige Stände vor Ort sein und nach dem Gottesdienst sorgt das Team von Emils Mittagstisch wieder für ein warmes Mittagessen zu dem ALLE herzlich eingeladen.




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen